TV Programm
Trailer
Empfang
Bollywood

Ozean der Träume

Kamal & Neelam Mehra, eines der beliebtesten Paare der Delhi High Society sind seit fast 30 Jahren verheiratet. Um ihr bevorstehendes Jubiläum gebührend zu feiern, laden sie Freunde und den inneren Familienkreis zu einer 10-tägigen Kreuzfahrt durch Europa ein. Schon kurz nach der Zusammenkunft auf dem Schiff wird klar, dass die Mehras nur oberflächlich ein Bilderbuchleben führen...

Kamals Firma steht kurz vor dem Bankrott; seine Ehefrau hat nur noch wenig für ihn übrig. Die Tochter Ayesha, eine kluge Geschäftsfrau, ist ihrer Ehe überdrüssig und will die Scheidung einreichen, zum Übel ihrer Eltern und des Ehegattens. Der Sohn Kabir, der das Familienunternehmen durch eine Heirat mit einer reichen Erbin retten soll, verliebt sich in eine Animateurin auf dem Schiff und beginnt zu realisieren, dass das Leben als Geschäftsmann nichts für ihn ist.

Ist dies nun das gesellschaftliche Aus für die Mehras? Wie sollen sie angesichts all der Probleme der High Society gegenüber treten? Werden sie an Land finden und als glückliche Familie überleben? Bereits 2011 feierte Regisseurin Zoya Akthar mit ihrem epischen Bollywood-Drama "Man lebt nur einmal" einen Riesenerfolg - der Film wurde sogar zum international erfolgreichsten Bollywood-Film 2011 mit einem B.O.-Umsatz von 24 Millionen Dollar. "Ozean der Träume, der größte Bollywood-Sommerhit des Jahres, glänzt mit einem riesigen Staraufgebot: Unter den Hauptdarstellern befinden sich Priyanka Chopra, die bereits mit "Dhoom 3" und "Ram & Leela" auf den deutschen Leinwänden zu sehen war. Außerdem dabei sind Bollywood-Beau Ranveer Singh, Hauptdarsteller aus dem Liebesepos "Ram & Leela"; Anushka Sharma, die viele Zuschauer noch aus "Solange ich lebe" kennen und Farhan Akthar ("Man lebt nur einmal").

So empfangen Sie RTL Passion

Top Storys & Highlights

Once Upon A Time / Staffel 6

So empfangen Sie RTL Passion

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Passion