TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Blutsbrüder
21.02.2020 |  Fr. 23:05 Uhr
Start: 23:05 Uhr
Ende: 23:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Blutsbrüder
TC und Topher fliegen zu der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs. Als sie eintreffen, ist der Pilot bereits verstorben. Bei der Behandlung des Insassen finden sie Päckchen mit Drogen. Ein angeblicher Agent der DEA wartet bereits in der Notaufnahme. Er will unbedingt mit dem Überlebenden reden und folgt TC und Topher zum CT. Dort stellt sich heraus, dass er kein Agent, sondern ein Drogenschmuggler ist. Er will TC und Topher zwingen, den Mann aufzuwecken und erschießt daraufhin den Techniker Dwayne. Als die beiden nicht aus der Radiologie zurückkehren, sucht Jordan sie und wird ebenfalls als Geisel genommen. Ragosa sieht die Geiselnahme auf den Überwachungskameras und ruft die Polizei. Als das SWAT-Team Blendgranaten einsetzt, schießt der Geiselnehmer auf Topher...

Die 16-jährige Nina wird mit einer Gabel im Hals eingeliefert. Krista kann sie entfernen und erkennt sofort die Anzeichen für eine Bulimie. Nina vertraut Krista an, dass sie sich schon seit vier Jahren regelmäßig erbricht. Krista kann ihr Leiden nachvollziehen, hat sie doch selbst an der Essstörung gelitten. Sie verspricht Nina, ihr zu helfen, aber die Eltern nehmen die Situation nicht ernst. Aus Verzweiflung schluckt der Teenager ein Skalpell.