TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3152
17.02.2020 |  Mo. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3152
Sebastian schafft es nicht, Lydia die Wahrheit zu sagen und verstärkt damit Lydias Überzeugung, dass er nur mit ihr spielt. Als Katja erkennt, wie sehr Lydia unter seinem widersprüchlichen Verhalten leidet, appelliert sie an ihn, um Lydias Liebe zu kämpfen. Während Lydia sich von ihrem Kummer ablenkt und mit Gregor flirtet, erkennt Sebastian, dass er Lydia zurück will.
Sarahs Beteuerungen und Reue prallen an Carla ab und sie setzt Sarah, obwohl Hannes den Vorfall unbeschadet überstanden hat, wütend vor die Tür. Als sich Sarah in ihrer Verzweiflung an Rick wendet, erwartet Tanja Sarah an seiner Stelle, die Sarah im Gegenzug für das Kokain zu einer Zusammenarbeit erpressen will. Sarah bleibt zunächst standhaft. Als der Versuch scheitert, sich selbst Koks zu besorgen, geht sie jedoch den Deal mit Tanja ein,
Tanja geht ein hohes Risiko ein, als sie ihrem wichtigsten Kunden zusichert, dass Sarah zum anstehenden Shooting erscheinen wird. Als sich Sarah aufgelöst bei Rick meldet, sieht Tanja ihre Chance gekommen. Aber Sarah stellt sich zunächst quer und Tanja fürchtet bereits, ihren Laden bald schließen zu müssen. Doch zu Tanjas Erleichterung lenkt Sarah in ihrer Sucht schließlich noch ein.