TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3151
17.02.2020 |  Mo. 04:15 Uhr
Start: 04:15 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3151
Sarah wird von Nathalie beim Koksen erwischt. Als ihre Vorhaltungen an Sarah ungehört abprallen, weiht sie Carla ein. Als Carla Sarah wegen ihres Drogenkonsums zur Rede stellt, gelingt es Sarah sich auf Nathalies Kosten aus der Affäre zu ziehen. Doch dann gerät Hannes durch ihren unachtsamen Umgang mit dem Kokain in Gefahr.
Katja bringt es nicht fertig, Matthias die ganze Wahrheit zu beichten und gefährdet damit das gesamte Familienleben. Während bei Lydia durch die Krise ihrer Eltern alte Wunden aufbrechen, erfährt Sebastian, dass Katja ihr vereinbartes Schweigen gebrochen hat. Aufgebracht beschließt er, Lydia nun die ganze Wahrheit zu sagen. Als er sich der völlig aufgelösten Lydia annähert, gerät sein Entschluss jedoch ins Wanken.
Gregor fasst sich ein Herz und versucht, von Christian ermutigt, die Aussprache mit Sarah zu suchen. Doch diese scheitert, als Sarah Gregor im absoluten Rauschzustand begegnet. Um sich von dieser Enttäuschung abzulenken, stürzt Gregor sich gleich in den nächsten heißen Flirt, und schießt dabei Christians Rat, sich seinen Problemen zu stellen, in den Wind.