TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3149
16.02.2020 |  So. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3149
Emily nutzt ihren Job bei der Schülerzeitung, um sich John anzunähern. Unter dem Vorwand, die zukünftigen Abiturienten befragen zu wollen, kann sie John zu einem Interview überreden. John ist das nur recht, kann er doch damit seinen lernwütigen Freunden entkommen. Doch das Interview wird unterbrochen, weil sich Hannes zum Gespräch ankündigt. Werden sich Vater und Tochter nun endlich begegnen? Nachdem Marc zufrieden zur Kenntnis genommen hat, dass sein Einschüchterungsversuch bei Philip gefruchtet haben, kümmert er sich liebevoll um die trauernde Lena. Gerührt von seiner Fürsorge macht Lena Marc zum ersten Mal ein Liebesgeständnis. Damit hat Marc eines seiner Ziele erreicht und kann sich nun auf das Wesentliche konzentrieren: Lena ihre Million abzunehmen. Um sich nicht mit ihrer Trauer auseinander setzen zu müssen, stürzt Sandra sich in Ablenkungsmanöver: Nicht nur, dass sie plötzlich erschreckend viel Verständnis für Filiz' Vorwurf, sie wäre Schuld an Deniz' Tod, aufbringt, sie stürzt sich auch verbissen in die Aufräumarbeiten des Mocca und die Vorbereitung der Beerdigung. Als alle hoffen, dass Sandra endlich zur Ruhe kommt, wartet schon der nächste Schock.