TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3154
15.02.2020 |  Sa. 10:40 Uhr
Start: 10:40 Uhr
Ende: 11:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3154
Sebastian lässt die Situation von Adrian nicht kalt und er macht zaghafte Schritte auf ihn zu. Adrian, der sich ehrlich darüber freut, erkennt darüber hinaus seine Chance, sich mit Sebastians Hilfe finanziell zu rehabilitieren. Als er ein lukratives Geschäft wittert, bittet er Sebastian um Geld. Aus einer Mischung aus Mitgefühl und Verantwortung heraus lässt sich Sebastian darauf ein und belügt Carla, um Adrian zu helfen.
Nachdem der Käufer von ‚Brandner Bau' abgesprungen ist, gerät Arnos Entschluss, sein Lebenswerk zu verkaufen ins Wanken. Doch als er von Katjas Untreue erfährt, erinnert ihn dies daran, wie Elisabeth ihm Hörner aufgesetzt hat. Um nicht weiter in Elisabeths Schuld zu stehen, greift er den Plan wieder auf 'Brandner Bau' zu verkaufen. Als er sich dabei auf den ersten Interessenten einlässt, ahnt er nicht, wer dahintersteckt...
Als Judith erkennt, dass hinter ihrem romantisches Date Constantin anstatt Fabian steckt, ist sie zwar enttäuscht, doch Constantin gelingt es trotzdem, den Abend zu retten. Als Judith am nächsten Tag Fabian zur Rede stellt, öffnet Fabian unerwartet sein Herz und gesteht Judith unglücklich, kläglich an dem Versuch, der romantische Prinz für sie zu werden, gescheitert zu sein. Während Judith Fabians Eingeständnis berührt, unternimmt Constantin einen weiteren romantischen Vorstoß und verwirrt damit Judith Gefühlswelt komplett.