TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Respekt
14.02.2020 |  Fr. 23:05 Uhr
Start: 23:05 Uhr
Ende: 23:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Respekt
Vor Schichtbeginn steht TC plötzlich vor Jordans Tür und möchte mit ihr über den Kuss reden. Als die beiden gemeinsam am Krankenhaus ankommen, ist Scott allerdings wenig erfreut.
Drews Freund Rick ist von seinem Einsatz in Afghanistan auf dem Weg nach Hause, als der Bus, in dem er sitzt, verunglückt. Die Verletzten werden in die Notaufnahme des San Antonio Medical Centers eingeliefert. Rick ist schwer verletzt und es sieht aus, als könne er sein Bein verlieren. Während TC alles versucht, um das Bein zu retten, will Scott es amputieren. Es kommt zu einer Prügelei, bei der es jedoch nicht nur um das Wohl des Patienten geht. Als Ricks Bein doch amputiert werden muss, hat Drew nicht den Mut ihm beizustehen, bis Krista ihm die Augen öffnet.
Ein junger Soldat, der von Krista wegen einer Schnittverletzung behandelt wird, beginnt plötzlich aus Augen und Nase zu bluten. Zunächst lautet die Diagnose ITP, doch es entwickeln sich noch andere Symptome. Als Topher dann die richtige Diagnose stellt, ist es schon zu spät.