TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3153
13.02.2020 |  Do. 13:30 Uhr
Start: 13:30 Uhr
Ende: 13:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3153
Fabian realisiert, dass er mit seiner Vermutung, Judith und Constantin bändeln an, falsch lag und will sich bei ihr entschuldigen. Doch als er Judith mit einer Wasserwaage überrascht, geht dies gründlich nach hinten los. Während Constantin plant, in die Offensive zu gehen, beschließt auch Fabian einen neuen Versuch. Als Judith auf dem Weg nachhause von einem romantischen Event überrascht wird, vermutet sie erwartungsfroh Fabian dahinter. Entsprechen groß ist die Enttäuschung, als sich Constantin zeigt.
Sebastian möchte um Lydia kämpfen, doch sie lässt ihn abblitzen. Für ihn sieht es so aus, als würde sie eine Affäre mit Gregor anfangen und er warnt sie eindringlich vor dem Aufreißer. Lydia schießt Sebastians Warnungen verletzt in den Wind und lässt ihn in dem Irrglauben, mit Gregor geschlafen zu haben.
Sarah unterschreibt Tanjas Vertrag und wird gleich zum ersten Shooting abkommandiert. Unter Einfluss von Kokain entpuppt Sarah sich als Naturtalent und findet Gefallen am Modeln. Tanja ködert Sarah, indem sie sie weiter mit Kokain versorgt.