TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Kampf um die Kinder
12.02.2020 |  Mi. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Kampf um die Kinder
Britta schaltet mit Hilfe von David das Jugendamt ein, um Hendrik das Sorgerecht für die Kinder abnehmen zu lassen. Hendrik kann jedoch Brittas Vorhaben vereiteln. Er ahnt allerdings nicht, dass er damit genau dass heraufbeschwört, was er zu verhindern versuchte. Uschi fühlt sich völlig sicher, als Kaltenbach auf einer Überprüfung ihrer Haftunterbrechung besteht. Als dann aber das Ergebnis der Untersuchung vorliegt, verändert sich Uschis Leben mit einem Schlag. Nancy kehrt aus der Diätklinik zurück und will ausgerechnet in der Küche arbeiten. Während die Frauen ihr nicht zutrauen, den süßen Versuchungen zu widerstehen, stärkt Wilhelmina Nancys Selbstbewusstsein.