TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Stürmische Nacht
10.02.2020 |  Mo. 17:05 Uhr
Start: 17:05 Uhr
Ende: 17:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Stürmische Nacht
Ein starkes Unwetter mit Tornados fordert viele Verletzte. Durch den Sturm fällt auch der Strom aus. Zwar springen zunächst die Notstromaggregate an, doch als die Stromversorgung erneut versagt, liegt die Notaufnahme im Dunkeln.
Michael Ragosa macht Jordans Freund Scott das Angebot, Leiter der Unfallchirurgie zu werden. Prompt fällt der zuständige Unfallchirurg aus und Scott rückt mit TC zu einem Notfall aus. Sie retten eine Frau aus einem einstürzenden Haus. Obwohl Scott Chirurg ist, lässt TC sich die Operation nicht nehmen.
Währenddessen hat Tophers Frau einen Autounfall und liegt in den Wehen. Als Topher am Unfallort ankommt, kann er einen der Zwillinge gesund zur Welt bringen, doch bei der Geburt des zweiten Babys gibt es Probleme.
Ein Mann kommt in die Notaufnahme und will die Psychologin Landry De la Cruz sprechen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mann um ihren Vater handelt, zu dem sie kaum Kontakt hat. Er braucht 5.000 Dollar, um Schulden zu begleichen, anderenfalls ist ihre Mutter in Gefahr. In ihrer Verzweiflung wendet Landry sich an Ragosa. Zeitgleich beendet sie das Verhältnis mit TC, da sie nicht zwischen ihm und Jordan stehen möchte. Als TC mit Jordan alleine ist, lässt er seinen Gefühlen für sie freien Lauf...