TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3148
10.02.2020 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3148
Katja zerreißt es das Herz, als sie mit ansehen muss, wie sehr Lydia unter der Trennung von Sebastian leidet. Matthias deutet Katjas Stimmung falsch und vermutet, dass sie sich einfach zu sehr um ihre Kinder und zu wenig um sich selbst sorgt. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, lotst er sie zum Ort ihres ersten Kusses und erneuert sein romantisches Liebesgeständnis. Katja hält die Last auf ihren Schultern nicht länger aus und gesteht ihm ihren Seitensprung.
Nathalie löst sich, über sich selbst entsetzt, sofort aus dem Kuss mit Ansgar. Ohne zu ahnen, dass Ansgar den Film der Überwachungskamera an sich gebracht hat, verschweigt sie Lars den Vorfall. Ansgar jedoch reibt Lars subtil unter die Nase, dass Nathalie ihn hintergangen hat. Obwohl Lars Ansgar nicht glauben will, bleiben bei ihm Zweifel. Als Lars die Beweisaufnahmen sieht, ist er tief enttäuscht und will Nathalie zur Rede stellen. Doch Nathalie kommt ihm mit ihrer Beichte zuvor und ist glücklich, als Lars ihr ihren Fehler verzeihen kann.
Nachdem sie ihre Fehler der Vergangenheit eingesehen hat, will Lisa Düsseldorf zusammen mit Susanne verlassen. Arno versucht vergebens, sie zurückzuhalten, beharrt aber auf seiner unversöhnlichen Haltung gegenüber Susanne. Erst in letzter Sekunde springt er über seinen Schatten und nimmt bewegt Abschied von seiner Tochter.