TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3150
10.02.2020 |  Mo. 13:45 Uhr
Start: 13:45 Uhr
Ende: 14:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3150
Matthias ist zutiefst von Katjas Seitensprung getroffen und weiß nicht, wie es mit ihrer Ehe weitergehen soll. Als Lydia von Katjas Untreue erfährt, fordert sie ihre Mutter auf, um ihre Ehe zu kämpfen. Der Gedanke an Katjas Betrug, lässt Matthias nicht zur Ruhe kommen und er lässt sich dabei erwischen, als er Katjas Sachen nach Informationen durchsucht. Als er versucht, sich mit Katja zu versöhnen und er dafür aber den Namen des 'Anderen' fordert, ist Katja im Dilemma.
Obwohl Gregor vorgibt, mit Sarah längst abgeschlossen zu haben, spricht sein Verhalten Bände. Als Miriam den Konflikt mit Gregor in die Hand nimmt und dabei ein reifes Verhalten an den Tag legt, drängt Christian Gregor dazu, über seinen Schatten zu springen und sich zu einer vernünftigen Auseinandersetzung mit Sarah durchzuringen
Nathalie ist enttäuscht, als Lars eine Hochzeit für verfrüht hält. Gleichzeitig verunsichern sie ihre aufkeimenden Gefühle für Ansgar. Als dieser einen weiteren Annäherungsversuch startet, unterbreitet Nathalie ihm ihre Lebensplanung mit Lars. Ansgar, der in Nathalie den Schlüssel sieht, um dass Sorgerecht für Hannes zurückzuerlangen, erkennt, dass er auf dem Weg zu Nathalie wohl einen Umweg in Kauf nehmen muss.