TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3131
20.01.2020 |  Mo. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3131
Eigentlich will Lara so schnell wie möglich Pacos Konten leer räumen. Doch aufgrund der verordneten Bettruhe muss sie ihren Plan verschieben. Dabei versucht sie vergeblich, sich Pacos Charme zu entziehen und ganz gegen ihren Willen entwickelt sie Gefühle für ihren Mann. Noch immer traut Björn seinem Glück mit Franziska nicht über den Weg: Er will auf keinen Fall etwas falsch machen. Unsicher weiß er nicht, wie er mit der neuen Situation umgehen soll. Rebecca ist mit ihren Erziehungskünsten am Ende: Denn die pubertierende Lili denkt gar nicht daran, sich an die aufgestellten Regeln zu halten. Rebecca gerät mit Malte aneinander, der alles etwas lockerer sieht. Und dann macht Rebecca auch noch einen folgenschweren Fund.