TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3130
20.01.2020 |  Mo. 02:40 Uhr
Start: 02:40 Uhr
Ende: 03:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3130
Jan versucht, stark für Silke zu sein. Doch auch seine Grenzen sind erreicht: Alleine in seiner Werkstatt bricht er zusammen und weint um sein verlorenes Kind. Rebecca und Malte geben sich alle Mühe, gute Eltern für Lili zu sein. In Anbetracht der Vorfälle von Florenz stellen sie Regeln für Lili auf. Leichthin verspricht sie, sich daran zu halten. Doch schon kurz darauf verstößt sie gegen die elterlichen Auflagen. Obwohl Franziska und Björn sich in der Praxis leidenschaftlich geküsst haben, ist für Björn noch lange nicht klar, dass die beiden nun ein Paar sind. Mit einer Mischung aus Vorfreude und Anspannung bereitet er einen romantischen Abend vor. Als die beiden miteinander schlafen wollen, überkommt Björn die Nervosität.