TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3134
18.01.2020 |  Sa. 11:05 Uhr
Start: 11:05 Uhr
Ende: 11:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3134
Katja lässt versehentlich durchblicken, dass der Kredit für Arno offenbar nicht, wie er glaubte, durch Matthias'' Einsatz bei einer Bank bewilligt wurde. Als Arno nicht lockerlässt, um die Wahrheit zu erfahren, gesteht Susanne, dass das Geld von Elisabeth stammt. Arno ist entsetzt.
Nathalie wird im Prozess wegen Unfallflucht dank Charlies und Lars'' Hilfe nur zur Bewährung verurteilt. In der gelösten Siegesstimmung erwachen zwischen Nathalie und Lars alte Gefühle. Die beiden küssen sich.
Nach dem von ihm vom Zaun gebrochenen Streit im Club zieht sich Christian zunächst erschrocken über sich selbst zurück. Doch schließlich ringt er sich dazu durch seine Gefühle für Olli zuzulassen und die beiden werden ein Paar. Allerdings ist Christian noch nicht bereit, öffentlich zu seinen homoerotischen Gefühlen zu stehen.