TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2742
18.01.2020 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2742
Während Christoph um das Leben von Iva bangt, fragt sich Vanessa, wie sie die Kompresse beim Zunähen übersehen konnte. Als sie die Verantwortung für ihren Fehler übernehmen will, rät Dr. Bach ihr davon ab. Von den beruflichen Konsequenzen mal abgesehen, sollte sie gerade jetzt Christoph zur Seite stehen, statt ihn mit der Wahrheit zu belasten.

Jenny ist entschlossen, Stephanie Dahlens Interesse an Deniz zu ignorieren. Ihr ist es wichtiger, mit der unliebsamen Dahlen ins Geschäft zu kommen, um Vincent aus dem Pumpwerk rauskaufen zu können. Doch so gelassen Jenny auch sein will, ihre Eifersucht macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Lena ist betroffen, als sie mitbekommt, dass das Haus mit dem Loft an einen Zuhälter verkauft werden soll, der daraus ein Bordell machen will. Doch Rettung scheint in Sicht: Lenas neuer VibraJoy-Kunde ist Immobilienhändler und sympathisch. Lena überredet ihn, das Mietshaus zu kaufen. Doch während die Loftbewohner glauben, dass sie sich keine Sorgen wegen ihrer Wohnsituation machen müssen, stellt Lena fest, dass der smarte Businessmann auch nur ein skrupelloser Immobilienhai ist.