TV Programm
Trailer
Empfang

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Dr. Kaan ist doch süß!
15.01.2020 |  Mi. 23:05 Uhr
Start: 23:05 Uhr
Ende: 23:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Dr. Kaan ist doch süß!
Dr. Gretchen Haase findet heraus, dass Dr. Kaan zwar ein bisschen merkwürdig, dafür aber ein Held des Ghettos ist: Er behandelt Ausländer ohne Krankenversicherung.
In der Plattenbausiedlung trifft sie auf Jenny, eine freche Göre, die ihr im Krankenhaus die Handtasche gestohlen hat. Doch das Mädchen kommt nicht nur aus schwierigen Verhältnissen, sondern verbirgt auch ein tödliches Geheimnis in ihrem Kopf.
Gretchen und Neurochirurgin Dr. Hassmann müssen in den OP. Schwester Gabi fasst den teuflischen Plan, Dr. Meier eine Vaterschaft anzuhängen - ohne, dass er es merkt. Bärbel will im Fitnessstudio trainieren, um für Franz attraktiver zu werden. Dort trifft sie in der Begleitung von Gretchen auf Elke Fisher, die Affäre ihres Gatten. Gretchen nimmt sich Frau Fisher zur Brust - und sorgt für eine mittlere Katastrophe.