TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Noch eine Chance
17.01.2020 |  Fr. 20:15 Uhr
Start: 20:15 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Noch eine Chance
Der Polizist Nick wird mit einer Schussverletzung eingeliefert. Er war mit TC in Afghanistan stationiert, wo er schwer verwundet wurde. Die Chirurgin Flannery Mills setzte ihm damals das Herz von TCs gefallenem Bruder ein. Als der Krankenhausverwalter Michael Ragosa nun aus Kostengründen die von TC angeforderte Herzchirurgin wegschicken will, eskaliert die Situation zwischen den beiden Kampfhähnen erneut.
Ein Junge namens Anthony wird von seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Sie behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch Drew glaubt ihr nicht und zieht die Psychologin Landry De La Cruz hinzu. Für sie ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die durch ein Kindheitstrauma ausgelöst wurde.
Flannery erklärt, dass Nick ein neues Spenderherz benötigt. Als sich zeitgleich ein Junkie mit Selbstmordabsicht vom Dach des Krankenhauses stürzt, setzt TC Topher unter Druck, den gerade Verunglückten für hirntot zu erklären. Die Familie des Junkies stimmt einer Transplantation zu, doch dann kommt alles anders...