TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3132
17.01.2020 |  Fr. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3132
Obwohl Marc Tim schnell durchschaut, ist er durch Tims eifrige Freundschaftsbeweise angenervt. Als er auch noch mitkriegt, wie Tim bei Lena punktet und geschickt ungestörte Momente zwischen ihm und Lena manipuliert, zieht er sich zurück. Er nimmt Kontakt zur Community auf und bittet schärfere Geschütze auffahren zu dürfen. Elisabeth und Vincent beschließen, Weihnachten in Ruhe ausklingen zu lassen. Doch plötzlich bekommt Vincent einen Anruf von seinen Eltern, die kurz in Berlin sind und ihn unbedingt sehen wollen. Vincent verheimlich Elisabeth den unerwarteten Besuch, glaubt er doch damit größeren Problemen aus dem Weg gehen zu können. Aber da hat er sich gewaltig geirrt. Senta sprengt Lenas Weihnachtsfeier, als sie durch Geschenke mit symbolischen Gehalt mit ihren 'Liebsten' abrechnet. Als Emily Johns Nähe sucht, finden die Beiden in ihren zerrütteten Familienverhältnissen eine Gemeinsamkeit.