TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2746
16.01.2020 |  Do. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2746
Optimistisch gehen Christoph und Vanessa davon aus, dass Iva das Schlimmste überstanden hat. Doch Iva reagiert nicht auf die Reduzierung des Schlafmittels. Christophs Sorge um seine Tochter wächst kontinuierlich. Als auch die Ärzte nicht wissen, warum Iva nicht aus dem Koma aufwacht, bricht sich Christophs Verzweiflung vor Vanessa Bahn.

Während Ronny an eine Versöhnung mit Michelle glaubt und für eine gemeinsame Zukunft sogar seinen Vertrag als Vulkan kündigt, nagen an Michelle immer mehr Zweifel, ob er wirklich der Richtige für sie ist. Sie weiß, dass ihre Karriere für sie immer an erster Stelle steht und glaubt nicht daran, dass Ronny das wirklich akzeptieren kann. Schweren Herzens trifft Michelle die Entscheidung, sich von Ronny zu trennen.

Ben kann es nicht fassen, dass sein Vater ungerührt zu einem Geschäftstermin fährt, während er - vermeintlich - in die Spielsucht abrutscht. Ben muss glauben, dass er Richard völlig egal ist. In seiner Wut und Enttäuschung stößt er auch noch seine Freunde vor den Kopf. Alleingelassen flüchtet Ben sich ausgerechnet ins Glücksspiel.