TV Programm
Trailer
Empfang

Night Shift

Night Shift
Team Nachtschicht
13.01.2020 |  Mo. 17:05 Uhr
Start: 17:05 Uhr
Ende: 17:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Team Nachtschicht
Nachdem der talentierte Chirurg TC Callahan den Nachmittag wegen einer Schlägerei in einer Polizeizelle verbracht hat, fährt er zur Klinik, um seine Schicht in der Notaufnahme zu beginnen. Als er an einer Unfallstelle vorbeikommt, versucht er den schwer verletzten Mann zu retten.

Der Krankenhausverwalter Michael Ragosa versucht die Schließung der Notaufnahme zu verhindern und übergibt TCs Ex-Freundin Jordan die Leitung der Nachtschicht. Zwischen Ragosa und TC kommt es immer wieder zu Reibereien, weil Ragosa Einsparungen im Krankenhaus durchsetzen muss. Als er droht TC zu feuern, eskaliert die Situation.

Als TC und Topher zu einem schweren Autounfall gerufen werden, entdecken sie in dem Auto einen kleinen Jungen, der wie durch ein Wunder noch lebt. Doch der Neurochirurg, der den Jungen operieren soll, steckt in Houston fest. Kurzerhand übernimmt TC die schwierige Operation. Dabei beweist Ragosa überraschend chirurgisches Wissen. Unterdessen betreut die Psychologin Landry De la Cruz, die ein Verhältnis mit TC hat, den Bruder des verwundeten Jungen, der den Unfallwagen fuhr und kann ihm tatsächlich seine Schuldgefühle nehmen.