TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3128
14.01.2020 |  Di. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3128
Sandra lässt sich von Filiz' Panikmache, als sie Deniz nicht erreichen kann, nicht anstecken. Doch als sie erfährt, dass Deniz in dem von ihm angegebenen Hotel niemals eingecheckt hat, macht auch sie sich Sorgen. Auch Alias Bruder Metin, der von Filiz kontaktiert wird, weiß nicht, wo Deniz sich aufhält. Katrin will sich an Gerner rächen und wirft ihn aus seiner Wohnung. Gerner nimmt das kalt lächelnd hin, glaubt er doch immer noch an das Spiel, dass Katrin und ihn verbindet. Doch Katrin ist schon lange nicht mehr nach spielen zumute. Angesichts der Überraschung, die seine Kollegen ihm bereitet haben, entscheidet sich Daniel seinen Rückfall zu gestehen. Zu seiner Erleichterung stärken die Kollegen ihm den Rücken, sodass Daniel sich nun doch auf die Weihnachtsfeier einlassen kann. Er weiß, wem er das zu verdanken hat.