TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2743
16.01.2020 |  Do. 03:00 Uhr
Start: 03:00 Uhr
Ende: 03:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2743
Vanessa wird von Dr. Bach davon abgehalten, Christoph zu gestehen, dass sie Ivas Sepsis verschuldet hat. Voller schlechtem Gewissen vertraut sie sich Simone an, die sie darin bestärkt, auch weiterhin zu schweigen. Doch Vanessa schafft es einfach nicht, Christoph weiter anzulügen.

Jenny und Deniz sind überrascht, als Dahlen ihnen trotz Jennys eifersüchtiger Szene einen Vertriebsdeal anbietet. Jenny ist der Deal allerdings zu riskant. Sie fürchtet, dass sich das Pumpwerk finanziell übernimmt - doch Deniz glaubt, dass sie sich nur aus Eifersucht gegen die Zusammenarbeit mit Dahlen sperrt. Nun beginnt auch Jenny, ihr Urteilsvermögen in Frage zu stellen und droht damit in Vincents Falle zu tappen.

Um zu verhindern, dass Lichtenberg das Wohnhaus mit dem Loft kauft, versucht Lena die Immobilie schlecht zu reden. Doch auch das weiß Lichtenberg zu seinem Vorteil zu nutzen und unterschreibt den Kaufvertrag. Lena muss den Loftbewohnern wohl oder übel mitteilen, dass sie bald ausziehen müssen.