TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3129
14.01.2020 |  Di. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3129
Isabel ist fest entschlossen, mit Jonas ein harmonisches Weihnachten zu feiern - jedenfalls bis dieser zu seinem Gig muss. Allerdings macht ihr ihre Eifersucht, mit der sie die ebenfalls an den Vorbereitungen für das gemeinsame Weihnachtsfest beteiligte Julia beäugt, zu schaffen. Als Jonas mit Julia wegen der Schulband dann auch noch früher gehen muss, scheint Weihnachten für Isabel endgültig gelaufen zu sein. Sandra wäscht Deniz den Kopf, als dieser zurückkehrt. Deniz sieht sehr schnell ein, dass er den Grund, warum er sie im Ungewissen ließ, aufdecken muss. Und so präsentiert er ihr seine Weihnachtsüberraschung. Doch die Sorge um Deniz hat Sandra etwas klar gemacht, dass sie im Grunde schon lange weiß. Gerner kann gegen seinen Rauswurf aus Katrins Büro nichts tun, außer Haltung bewahren und mit Anstand verlieren. Katrin genügt das nicht. Wie sie vor ihm, soll auch er vor ihr die Haltung verlieren. Ihre Provokationen steigern die Spannung zwischen den beiden immer weiter.