TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2741
14.01.2020 |  Di. 11:45 Uhr
Start: 11:45 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2741
Vanessa bangt voller Sorge um Ivas Leben, da sie mit Bach die Ursache für Ivas Sepsis nicht finden kann. Als sich Ivas Zustand dramatisch verschlechtert, ordnet Vanessa trotz des Risikos eine Not-OP an. Tatsächlich findet sie dabei mit Dr. Bach heraus, dass sie einen folgenschweren Fehler begangen hat.

Jenny ist empört, als sie von Stephanies unmoralischem Angebot erfährt. Doch dann wird ihr klar, dass sie eine Kooperation mit dem mächtigen Getränkevertrieb nicht einfach so ausschlagen will. Deniz versichert Jenny, dass sie ihm vertrauen kann und hofft, Stephanie von einem Deal überzeugen zu können - ohne zu ahnen, dass das genau in Vincents Sinne ist.

Marian versucht vor Gruschinski zu vertuschen, dass er das Verteilerkabel versehentlich gekappt hat. Während Lena sich noch über Marians verspätetes Hochzeitsgeschenk freut, wird Marian jedoch von Gruschinski erwischt. Kleinlaut muss Marian der enttäuschten Lena beichten, dass er nicht nur sein Versprechen gebrochen hat, sondern auch teuer dafür bezahlen muss.