TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3129
13.01.2020 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3129
Gregor kann sich keine Versöhnung mit Sarah vorstellen und wirft Leonard samt Nathalie aus dem, No Limits´. Doch als auch Christian Gregor ins Gewissen redet, besinnt er sich eines Besseren und ringt sich zu einem Besuch bei Sarah durch. Dort wird er Zeuge von Sarahs Verzweiflung. Sebastian reagiert enttäuscht, als er von Lydia erfährt, dass sie sich durch die veränderte Situation noch länger um den Fall ‚Hannes´ kümmern muss. In Ansgar reift unterdessen der Plan, in Sebastians Namen eine Email an Lydias Chef zu schreiben, die nicht nur Lydias Job, sondern auch ihre Beziehung zu Sebastian gefährden wird. Fabian und Judith schaffen es zunächst nicht, sich ihre Gefühle zu gestehen. Während Judith glaubt, sich Fabian endlich aus dem Kopf schlagen zu müssen, wird Fabian im Gespräch mit Matthias bewusst, dass er sich Hals über Kopf in Judith verliebt hat. Wird er sich bei ihrem ersten Rendezvous ein Herz fassen und sie endlich küssen?