TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2739
13.01.2020 |  Mo. 12:35 Uhr
Start: 12:35 Uhr
Ende: 13:05 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2739
Als die Getränkemagnatin Stephanie Dahlen zu einem Termin ins Zentrum kommt, wittern Jenny und Deniz ihre Chance: Wenn es ihnen gelingt, mit Dahlen den Deal abzuschließen, können sie Vincent endlich rauskaufen. Zunächst scheint die Geschäftsfrau jedoch nicht interessiert. Umso größer ist Jennys und Deniz' Freude, als Dahlen Deniz doch noch einen Termin gewährt - doch dann überrumpelt sie Deniz mit ihren ganz eigenen Bedingungen.

Carmen hofft, dass sie Ben mit ihrer Drohung, die Polizei gerufen zu haben, wachrütteln und vom Pokern abbringen kann. Ben dagegen macht Simone wütend Vorwürfe, da er durch Carmens Einmischung ihre ganze Rache gefährdet sieht. Dass er seinen Club verliert und in den Knast wandert, war nicht Teil des Plans. Doch Simone führt ihm vor Augen, wie sie Carmens Aktion für sich nutzen können.

Marie kann sich auch nach ihrem schlimmen Sturz nicht mit Tim versöhnen. Zu Maries Erleichterung und Vincents Verdruss sind ihre Verletzungen jedoch nicht so schlimm, so dass sie weiter für die WM trainieren kann. Als Iva ihr dann noch rät, Lotte nicht einfach das Feld zu überlassen und Tim zu verzeihen, gibt Marie sich einen Ruck.