TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Die Domina
10.12.2019 |  Di. 01:00 Uhr
Start: 01:00 Uhr
Ende: 01:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Die Domina
Nikola möchte im Krankenhaus einen Yogakurs anbieten, doch Dr. Schmidt stellt sich quer. So veranstaltet sie den Kurs einfach ohne Schmidts Genehmigung. Schmidt merkt, dass irgendwas Geheimnisvolles passiert und stellt Nikola im Wäschekeller zur Rede. Die gibt sich jedoch betont harmlos und rückt nicht mit der Sprache raus. Somit muss er selber die Recherche übernehmen: Mal überrascht er Nikola im barschen Ton am Telefon, mal sieht er sie mit einer Reitgerte über den Flur rennen und dann berichtet Tim noch über ein neues 'Hobby', das Nikola und andere glücklich macht! Schmidt kombiniert: Nikola ist zur Domina mutiert, weil sie die unterschwelligen Gefühle für ihn nicht in den Griff bekommt! Da hilft nur eins - er muss zu ihr gehen und das tun, was ein Mann tun muss. Auch wenn es eine fremde, dunkle Welt ist...