TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Borstels beste Freundin
07.12.2019 |  Sa. 22:20 Uhr
Start: 22:20 Uhr
Ende: 22:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Borstels beste Freundin
Dr. Borstel benimmt sich seit Neustem seltsam: Sie ist stets gut gelaunt, lässt keine Spritzen mehr fallen und hat ihren Dienstplan voll im Griff. Ganz aufgeregt erzählt sie Nikola auch den Grund dafür: Sie hat beim Ski fahren einen Mann kennen gelernt. Bald trifft Nikola diesen Mann auch, und zwar mit der Tür. Er stürzt fast, und Nikola kann ihn gerade noch auffangen. Doch irgendetwas ist seltsam. Nikola hat den Eindruck, als hätte er ihr zu lange in die Augen geschaut und ihr absichtlich den Arm über die Schulter gelegt. Als sie Tim davon erzählt, zeigt der sich wenig erfreut. Nikola sei doch nur eifersüchtig und würde immer das Schlechte in allen Menschen sehen. Nikola ist unsicher. Da Borstel gerne ein kleines Fest geben würde, um ihren Gast willkommen zu heißen, bietet Nikola sich an, das Abendessen in ihrer Wohnung auszurichten. Und da will sie dem Mann mal auf den Zahn fühlen...