TV Programm
Trailer
Empfang

The Collection

The Collection
Der Duft
07.12.2019 |  Sa. 18:15 Uhr
Start: 18:15 Uhr
Ende: 19:15 Uhr
Länge: 60 Minuten
Inhalt:
Der Duft
Rossi, ein US-Journalist, befragt Paul Sabines ehemaligen Chef und Mentor Lemaire und zwingt ihn, ihm entweder seine oder Pauls Kriegsgeheimnisse zu verraten. Um beide Männer zum Schweigen zu bringen, ist Paul dazu gezwungen, sich gegen diejenigen zu stellen, die er am meisten liebt und setzt dabei seine eigene Ehe aufs Spiel. Währenddessen kehrt Nina zu dem Kloster zurück, in dem sie ihren Sohn zur Welt gebracht hatte, um ihn wiederzusehen. Doch sie erfährt nur, dass dieser bereits von einem wohlhabenden Paar adoptiert wurde. Verzweifelt über ihre ausweglose Lage, beschließt sie ihr Leben in die Hand zu nehmen, um ihren Sohn eines Tages wieder zurückzubekommen. Das Label gerät unterdessen unter Druck, die neue Frühlingskollektion fertigzustellen. Paul bleibt nichts anderes übrig, als Claude, der sich weiterhin nicht im Stande fühlt neue Entwürfe zu kreieren, mit Yvette aufs Land zu schicken, wo er tatsächlich neue Inspiration findet und eine atemberaubende Kollektion entwirft. Doch zur selben Zeit wird die Leiche des Matrosen gefunden, den Claude wie besessen gejagt hatte.