TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Die neue und die alte Rachel
07.12.2019 |  Sa. 17:25 Uhr
Start: 17:25 Uhr
Ende: 18:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Die neue und die alte Rachel
Das Semester an der Tanzschule NYADA beginnt für die aufgeregte Rachel mit einem frustrierenden ersten Tag: Die Lehrerin, Cassandra July, nimmt die Neulinge hart ran und beleidigt sie in einer Tour. Außerdem plagt den einstigen Star der New Directions das Heimweh nach Lima und die Sehnsucht nach Finn, mit dem sie nun eine Fernbeziehung führt. Eines Nachts lernt sie im Badezimmer des Studentenwohnheims Brody Westen kennen und versteht sich auf Anhieb blendend mit ihrem gutaussehenden Komilitonen.

Kurt, der ebenso wie Rachel und Finn seinen Abschluss der McKinley High in der Tasche hat, kann sich einfach nicht von der Schule, dem Glee Club und vor allem von seinem Freund Blaine trennen. Nach einem langen Gespräch versteht Kurt jedoch, dass seine Zeit an der Highschool vorbei und er bereit für einen neuen Lebensabschnitt ist.

Will freut sich, dass der Glee Club wieder losgeht und wird von unzähligen Neuzugängen überrannt, nun, wo die New Directions die Nationals gewonnen haben. Die große Frage unter den verbliebenen Teilnehmern ist jedoch: Wer wird der neue Star im Glee Club? Während Artie entscheiden soll, wer Rachels Nachfolge antritt, suchen die restlichen Mitglieder nach neuen Gesangstalenten und stoßen dabei auf Marly...