TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3103
08.12.2019 |  So. 04:20 Uhr
Start: 04:20 Uhr
Ende: 04:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3103
Sarah hat das Kind verloren. Gregor zerreißt es das Herz und er weiß nicht, wie er es Sarah beibringen soll. Jana sucht die Schuld für den Abgang bei sich und ihrer Eifersucht, und lässt sich nur widerwillig auf andere Gedanken bringen. Aber ausgerechnet als Jana die Tragödie einen Moment beiseite schieben kann, wird sie mit Gregors Vorwurf konfrontiert, sein Kind auf dem Gewissen zu haben.
Während sich Lydia noch Sorgen macht, weil Ansgar von ihrer Affäre mit Sebastian Wind bekommen hat, wird sie von der verärgerten Tanja bereits mit dem kompromittierenden Foto von Lydia und Sebastian konfrontiert. Trotz Katjas Bedenken kann Susanne Matthias und Elisabeth für ihren Plan gewinnen, Arno mit Lahnsteingeld vor der sicheren Pleite zu bewahren: Zur Freude der übrigen Brandners geht Arno auf ein Kreditangebot ein und ahnt nicht, wer der eigentliche Geldgeber ist.