TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2688
07.12.2019 |  Sa. 08:30 Uhr
Start: 08:30 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2688
Carmen fällt es schwer, sich an ihren Vorsatz zu halten, Ben Zeit zu geben. Denn obwohl sämtliche Appelle nichts genutzt haben, hofft sie, dass Ben ihr verzeihen kann. Ben dagegen glaubt nicht an eine Zukunft mit Carmen, da er ihr Gefühle für Richard unterstellt. Doch dann küsst Isabelle Ben, damit er sich so bei Carmen rächen kann. Carmen beschließt daraufhin, ihren Vorsatz über Bord zu werfen - und Ben wieder näher zu kommen.

Vincent kann nach Richards Enthüllung nur mit Mühe seine coole Fassade wahren. Richard hat zwar keine konkreten Beweise gegen ihn, aber er droht Vincent dennoch damit, ihn früher oder später dranzukriegen. Als Richard ihm dann auch noch seinen Einfluss in Essen demonstriert, wird Vincent klar, dass er sich - zumindest vorübergehend - von seinen illegalen Machenschaften verabschieden muss.

Obwohl Ingo das Loft gerne kaufen würde, willigt er aus Liebe zu Diana ein, mit ihr in eine Wohnung zu ziehen. Während sich Ingo wehmütig vom Loft verabschiedet, fragt sich Diana, ob sie wirklich will, dass Ingo nur ihr zuliebe das WG-Leben aufgibt.