TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2687
07.12.2019 |  Sa. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2687
Richard erfährt fassungslos, dass ausgerechnet Vincent der neue Teilhaber im Pumpwerk ist. Doch Jenny ignoriert seine Warnungen, obwohl auch sie Vincent gegenüber misstrauisch ist. Richard beschließt daraufhin, einen Privatdetektiv zu engagieren. Während Vincent weiter Pläne schmiedet, im Pumpwerk seine Gelder zu waschen, erhält Richard einen Hinweis, der seine Vermutung bestätigt.

Ingo und Diana freuen sich auf einen ungestörten Abend im Loft, während alle anderen auf Michelles Party sind. Doch dann erreicht sie die Nachricht, dass das Loft verkauft werden soll. Ingo hat zwar das Vorkaufsrecht, will dieses aber nach seinem Hausbau-Desaster nicht wahrnehmen.

Marie ist tief getroffen, dass Tim mit Isabelle Sex hatte. Sie geht ihm zunächst aus dem Weg, doch am nächsten Morgen platzt die Enttäuschung aus ihr heraus und Tim erkennt, dass Marie Bescheid weiß. Er geht in die Offensive und erklärt genervt, dass sie kein Paar sind. In ihrer Verzweiflung findet Marie Unterstützung bei Michelle.