TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2685
07.12.2019 |  Sa. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 07:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2685
Michelle weiß, dass es Marie den Boden unter den Füßen wegziehen würde, wenn sie erfährt, dass Tim mit Isabelle geschlafen hat und behält es deswegen für sich. Doch als sie nach ihrer Langkür plötzlich auf Platz 1 steht und nur noch Marie ihr gefährlich werden könnte, rät Jenny Michelle, ihr Wissen zu nutzen.

Nach der Nacht mit Tim und seinen kryptischen Andeutungen im Interview, fragt sich Marie, ob Tim ihre Gefühle erwidert. Um sich nicht verrückt zu machen, beschließt sie, sich nur auf den VibraCup zu konzentrieren. Doch so ganz will ihr das nicht gelingen.

Nach dem Sex mit Isabelle, versucht Tim einen klaren Kopf zu bewahren. Als Isabelle ihm trotzdem rät, das Gerücht um die Beziehung zwischen ihm und Marie weiter öffentlichkeitswirksam auszuschlachten, lässt er sie genervt abblitzen. Denn insgeheim spürt er, dass Marie ihm längst wichtiger ist, als ihm lieb ist.