TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Papa Peter
03.12.2019 |  Di. 19:20 Uhr
Start: 19:20 Uhr
Ende: 19:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Papa Peter
Peter bekommt die Aufgabe, sich um Hermann, den Sohn seiner neuen Freundin, zu kümmern. Der Kleine ist mittlerweile etwas aufgetaut und hat Peter als Bezugsperson akzeptiert. Nur ist der nicht begeistert, dass die kleine Nervensäge ihm die Zeit stiehlt. Und kaum hat er einmal nicht aufgepasst, da bricht sich Hermann auch schon das Handgelenk. Kurzerhand fährt Peter mit ihm ins Krankenhaus, wo ausgerechnet Dr. Schmidt den Kleinen untersucht. Hermann schlägt sofort um sich, als er den bösen Mann sieht, der ihn ins Gefängnis stecken wollte, weil er dessen Ferrari beschädigt hatte. Bald versucht das halbe Krankenhaus, Hermann zu beruhigen. Peter nutzt die Gelegenheit, um sich zu verdrücken. Zufällig bekommt Nikola den Tumult auf der Orthopädie mit und greift schlichtend ein. Um den Schreihals zu beruhigen, will sie mit ihm ein wenig Rollstuhl fahren. Doch die Aktion endet leider mit einem Crash, und Hermann zieht sich einen komplizierten Beinbruch zu. Da aber Nikola nach dem Rollstuhlrennen Stationsverbot von Dr. Schmidt bekommen hat und Peter nicht auffindbar ist, kann keiner den kleinen Racker bändigen, der völlig verängstigt in seinem Bett liegt. Doch Rettung naht aus unerwarteter Richtung...