TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2683
05.12.2019 |  Do. 02:45 Uhr
Start: 02:45 Uhr
Ende: 03:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2683
Marie entscheidet sich, trotz Knöchelverletzung beim WM-relevanten VibraCup zu starten. Doch kurz vor dem Lauf bekommt sie Angst vor der eigenen Courage. Auch Tim bezweifelt, dass sie tough genug ist ihre Kurzkür zu überstehen. Das lässt Marie nicht auf sich sitzen - und schafft es trotz ihres Handicaps auf Platz 2. Tim ist beeindruckt und sieht sie plötzlich mit anderen Augen.

Jenny und Deniz genießen es, dass sie mit Richards versehentlicher Hilfe eine Lösung des Kraftpaket-Lieferproblems gefunden haben. Doch als Richard den VibraCup eröffnet und dabei pressewirksam VibraSplash launcht, wendet sich das Blatt wieder.

Während Lena hofft, dass Ben Carmen eine Chance gibt, hat Marian Verständnis für Ben, dass dieser von Carmen nichts mehr wissen will. Doch ihr Bemühen, separat für ihre Freunde da zu sein, geht nach hinten los...