TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Hetzjagd
04.12.2019 |  Mi. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Hetzjagd
Ariane will sich für alles, was ihr angetan wurde, rächen. Als einzig Schuldigen hat sie Strauss ausgemacht und plant nun dessen Ermordung. Nancy sagt Ilse die Wahrheit über Simones Verlegung auf Station C. Ilse will nun keinen Tag länger damit warten, Simone aus ihrer misslichen Lage zu befreien und geht selbst zu Strauss. Doch dann erfährt Kalle von Ilses Aktion... Sascha kann sich Kerstins Argumenten für einen Täter-Opfer-Ausgleich nicht länger entziehen. In einem ungestörten Augenblick kommt es zu Zärtlichkeiten zwischen den beiden. Hendrik kann sich endlich wieder berechtigte Hoffnungen machen, Britta zurück zu gewinnen.