TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2682
03.12.2019 |  Di. 12:05 Uhr
Start: 12:05 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2682
Als Marie Diana gesteht, wie es wirklich zu ihrer Verletzung gekommen ist, ist Diana enttäuscht. Marie will trotz Verletzung beim VibraCup antreten, doch Diana beschließt Maries Teilnahme abzusagen, um keine Verschlimmerung ihrer Verletzung zu riskieren. Gerade als Diana und Marie Christoph die schlechte Kunde überbringen wollen, erfahren sie, dass der VibraCup weitaus wichtiger geworden ist, als geglaubt.

Jenny und Deniz schaffen es nicht, ihre Lieferschwierigkeiten zu lösen. Doch dann steht unverhofft der Abfüller von VibraSplash in der Villa. Jenny erkennt ihre Chance und will ihn für sich gewinnen. Richard versucht, das zu verhindern, doch er hat die Rechnung ohne Deniz gemacht.

Ronny ist entschlossen, mit einem besonderen Video für die Kraftpaket-Challenge zu punkten. Doch leider entpuppen sich seine favorisierten Sportdisziplinen als nicht spektakulär genug. Als er schon die Hoffnung aufgeben will, jemals die perfekte Sportart für sich zu finden, beweist Ronny durch eine mutige Aktion, was in ihm steckt.