TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Dickes Ende
04.12.2019 |  Mi. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Dickes Ende
Die Dreiergang steht kurz vor dem Auseinanderbrechen. Misstrauen, Verrat und Eifersucht steht zwischen den Frauen. Auch wenn die Drei sich noch einmal gemeinsam gegen Godzilla und Gerda auflehnen, kann die alte Freundschaft nicht wieder heraufbeschworen werden. Kalle glaubt dennoch, dass zumindest Nancy noch zu ihr steht. Doch auch Nancys Loyalität hat eine Grenze... Strauss trifft die eigenmächtige Entscheidung, Simone von Station C zu verlegen, doch Ilses Aussage allein kann den Staatsanwalt nicht überzeugen. Schließlich gelingt es Strauss, Nancy zum Reden zu bringen und damit Simones Verbleib auf Station B zu erwirken. Er ahnt allerdings nicht, was dies für Konsequenzen hat... Andy und Nina haben völlig verschiedene Vorstellungen davon, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll. Selbst ein Heiratantrag von Andy kann die Wogen zwischen den beiden nicht glätten.