TV Programm
Trailer
Empfang

Royal Pains

Royal Pains
Krisen in Zeiten der Malaria
02.12.2019 |  Mo. 18:10 Uhr
Start: 18:10 Uhr
Ende: 18:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Krisen in Zeiten der Malaria
HankMed kommt nicht zur Ruhe, ganz im Gegenteil, an allen Ecken und Enden haben die mobilen Ärzte der Hamptons offene Baustellen zu bearbeiten. Zudem ergeben sich noch große Unstimmigkeiten in zwischenmenschlicher Ebene.

Jeremiah möchte Viviana vor der Abschiebung bewahren und hat deshalb mit Diviya eine große Meinungsverschiedenheit. Hank muss nach Argentinien, um Boris einen Gefallen zu tun.

Paige läutert Russel, dabei werden sie mit einem akuten Malaria-Fall in den Hamptons konfrontiert. Nebenbei kümmert sie sich noch um den sehr zwielichtigen Ray, was Evan völlig durcheinander bringt, weil er glaubt, dass zwischen ihnen noch mehr läuft. Und Emma steckt wohl mit dem mysteriösen Oz, der HankMed kompromittieren will, unter einer Decke.

Zu allem Übel brennt das Restaurant 'Flying Point' unter seltsamen Umständen ab, alles sieht nach Brandstiftung aus und zu dann wird auch noch ein Mordanschlag auf Ray verübt, oder galt der Anschlag Paige!?