TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Nikolas Nikolaus
02.12.2019 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Nikolas Nikolaus
Tim ist im Stress. Erst bewilligt man ihm keinen Assistenten, der ihm bei der ganzen Arbeit hilft. Dann bekommt er doch einen und nun glaubt er, dass dieser ihm seinen Job streitig machen will. Als Tim nicht mehr weiß, was er machen soll, rät Nikola ihm, eine Nikolausfeier für die Kinderstation zu veranstalten. Das wird allen zeigen, was für ein liebevoller, mitdenkender und kompetenter Mann er ist. Tim ist ganz Ohr und beginnt gleich mit den Vorbereitungen. Doch sein neuer Assistent Klaus entpuppt sich sogleich als famoser Sänger, der droht, Tim die ganze Show zu stehlen. Doch wie soll Tim ihn jetzt loswerden? Als die Tür der Abstellkammer klemmt, in der Klaus seine Weihnachtslieder übt, schließt Tim ihn einfach ein - denkt er, denn die Kammer hat zwei Türen. Als Tim nachschauen geht, macht er die zweite Tür zu, die nun gar nicht mehr aufgeht. Tim hat sich selber eingeschlossen. Wird die Party jetzt ohne ihn stattfinden?