TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2680
02.12.2019 |  Mo. 12:05 Uhr
Start: 12:05 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2680
Obwohl sich Marie bei ihrem Sturz nur leicht verletzt hat, muss sie sich notdürftig von Tim verarzten lassen. Das passt ihr gar nicht. Erstens ist sie immer noch sauer auf ihn, zweitens kann sie sich kaum mehr gegen ihre Gefühle für ihn wehren. Doch als auch noch mitten im Wald Tims Van streikt, kommt es bei einem improvisierten Lagerfeuer unweigerlich zu einer Aussprache.

Als Tim verschollen bleibt, befürchten Jenny und Deniz, dass der Launch von Kraftpaket in einem Desaster endet. Nach einem holprigen Start nimmt der Kraftpaket-Launch eine erfolgreiche Wendung. Während auch Richard und Christoph angesichts der erfolgreichen Pumpwerk-Show ihre vorläufige Niederlage einräumen müssen, genießen Jenny und Deniz euphorisch ihren großen Erfolg.

Obwohl Ben sich dem nahen Moment entzieht, hat Carmen gespürt, dass da noch immer Gefühle sind. Doch ein Versuch von Richard, sich mit seinem Sohn zu versöhnen, erinnert Ben einmal mehr daran, wie tief Carmen ihn verletzt hat. Als Carmen Ben hoffnungsvoll zu sich einlädt, macht Ben zu ihrer Enttäuschung wieder dicht und lässt sie abblitzen.