TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2679
02.12.2019 |  Mo. 11:40 Uhr
Start: 11:40 Uhr
Ende: 12:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2679
Marie versetzt es einen Stich, dass Tim und Michelle im Netz als heißestes Sportlerpaar des Monats gefeiert werden. Als Tim kurz darauf versehentlich ihre Schlittschuhe verlegt, bricht sich Maries verletzter Stolz Bahn und sie revanchiert sich, indem sie - ausgerechnet vor dem wichtigen Kraftpaket-Launch - Tims Mountainbike klaut. Als Tim sie nach einer Verfolgungsjagd einholt, bringt Marie sich leichtsinnig in Gefahr.

Richard und Christoph beschließen wegen des neuen Hypes um Michelle und Tim, die Marke 'Steinkamp' ebenfalls zu pushen - mit einer spontan angesetzten Pressekonferenz. Nicht ahnend, dass Jenny und Deniz derweil entscheiden, den Medienhype zu nutzen, um ihr 'Kraftpaket' sofort auf den Markt zu bringen. Doch dann verschwinden sowohl Tim, als auch Marie und beide Unternehmen stehen vor einem Problem.

Ben ist aufgebracht, als sich Carmen an ihn kettet. Obwohl ihn ihr emotionaler Appell nicht kalt lässt, will er nur noch weg von ihr. Doch dummerweise hat Carmen den Schlüssel für die Handschellen verlegt und die beiden bleiben länger aneinander gekettet, als ihnen lieb ist. Während Carmen befürchtet, übers Ziel hinausgeschossen zu sein, kämpft Ben gegen seine aufsteigenden Gefühle für Carmen.