TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2647
09.11.2019 |  Sa. 08:30 Uhr
Start: 08:30 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2647
Maximilian erkennt entsetzt, dass das Heroin gekennzeichnet ist und ändert spontan den Plan. Er lockt Vincent in den Park, wo er dafür sorgt, dass sie in Ruhe miteinander reden können. Dort offenbart er Vincent überraschend, als V-Mann für die Polizei zu arbeiten.

Carmen ist im Hochzeitsfieber und kann es kaum erwarten, Ben bei der Hochzeit mit ihren Tanzfortschritten zu überraschen. Doch als sie sich wieder einmal aussperrt, erweist sich abermals Richard als Retter in der Not. Beim vereinten Versuch, Carmens Wohnungstür zu öffnen, kommen die beiden sich verdammt nahe.

Thomas ist zutiefst erleichtert, als Leo unversehrt vor ihm steht. Gerade als Leo seinem Vater berichtet, was nach dem Sprung von der Brücke passiert ist, steht Isabelle plötzlich vor der Tür. Um Leo zu schützen, lässt er sie in dem Glauben, dass er Frauenbesuch hat. Kaum hat Thomas dieses Problem gelöst, steht er auch schon vor dem nächsten: Wie geht es mit Leo weiter?