TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2642
09.11.2019 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2642
Maximilian ist zutiefst erleichtert, als Vincent sich doch noch meldet. Hohnert setzt Maximilians Einweisung ins Gefängnis aus, besteht aber darauf, dass er beim Treffen mit Vincent eine Wanze trägt. Doch Vincent hat vorgesorgt und so hört die Polizei bei dem Treffen nicht mit. Maximilian triumphiert, als Vincent sich tatsächlich auf das Geschäft mit ihm einlässt.

Deniz ist zurück! Als Jenny und er sich ihrer Wiedersehensfreude hingeben wollen, werden sie von Isabelle gestört, die ein Fotoshooting für Tim organisiert hat. So erfährt auch Deniz, dass Jenny Isabelle ein Mitspracherecht einräumen musste. Als sie Isabelle endlich los sind, muss Jenny zu ihrer kranken Tochter. Es sieht so aus, als ob Jenny und Deniz ihr Wiedersehen nun endgültig verschieben müssen, doch so schnell gibt Deniz nicht auf.

Carmen bringt es nicht über sich, Ingo und Diana, die begeistert von der Hochzeitslocation sind, zu gestehen, wie teuer sie in Wirklichkeit ist. Stattdessen will sie den Schmuck ihrer Mutter versetzen, um das nötige Geld zusammenzubekommen. Doch das kann Ben nicht mit ansehen und so weiht er die Freunde ein.