TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2640
09.11.2019 |  Sa. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2640
Als sein Handlanger sich nicht mehr meldet, hat Vincent eine ungute Vorahnung. Er verschafft sich heimlich Zugang zur Pathologie und muss geschockt feststellen, dass er Recht hatte. Sein Handlanger ist tot - eine Warnung seines Auftraggebers, der endlich sein Heroin haben will. Bald wird Vincent klar, dass auch Michelle in Gefahr ist.
Simones falscher Verdacht, dass Carmen und Richard eine Affäre haben, zieht unangenehme Kreise. Anstatt über VibraJoy berichtet die Presse über die vermeintliche Steinkampsche Ehekrise. Während Richard versichert, keine Affäre mit Carmen zu haben und Simone ihren Fehler einräumt, müssen beide bedrückt erkennen, dass sie eine grundlegende Vertrauenskrise haben.
Marie findet sich damit ab, dass der nervige Tim vorerst in der WG übernachtet. Tatsächlich scheint es so, als hätten die beiden durch die geteilte Leidenschaft für den Sport sogar gewisse Gemeinsamkeiten. Doch schon bald muss sie feststellen, dass Tim genau der Idiot ist, für den sie ihn von Anfang an gehalten hat.