TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 3081
07.11.2019 |  Do. 12:40 Uhr
Start: 12:40 Uhr
Ende: 13:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3081
Tobias kann es nicht sein lassen und setzt all seinen Charme ein, um Romy immer mehr für sich zu gewinnen. Als Easy das mitbekommt, gibt Tobias offen zu, dass er sich in seine Freundin verliebt hat. Richie kann nicht glauben, dass nicht er, sondern der Star-Koch Alfons Lustig das Essen für Pacos und Laras Hochzeit zubereiten soll. Gekränkt lässt er seinem Frust freiem Lauf und ahnt nicht, wer ihm dabei zuhört. Franziska glaubt zwar, mit ihren Gefühlen für Paco abgeschlossen zu haben. Doch je näher die Hochzeit von Paco und Lara rückt, desto schwieriger wird es für Franziska, ihre Liebe zu unterdrücken. Als Paco nach der Party reichlich alkoholisiert auf dem Sofa einschläft, gibt Franziska ihren Gefühlen nach.