TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2644
06.11.2019 |  Mi. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:40 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2644
Ronny, Michelle, Marie und Iva können sich nicht länger dem Gedanken entziehen, dass Leo vielleicht tot ist. Trost suchend versammeln sie sich an Leos Lieblingsplatz und denken an ihren Freund. Plötzlich stellen sie sich die Frage - was würden sie tun, wenn morgen ihr letzter Tag wäre? Für Ronny ist es ganz klar: Ein Kuss von Michelle und er könnte glücklich sterben.

Trotz Simones und Richards gemeinsamen Wunsch, sich zu versöhnen, brodeln die alten Konflikte weiter. Die beiden verabreden sich zu einem Abendessen, um sich in Ruhe auszusprechen. Doch als im Zentrum ein unerwartetes Problem auftritt, wird daraus nichts.

Obwohl die Polizei die Suche nach Leo einstellt, weigert sich Thomas zu glauben, dass sein Sohn tot ist und kapselt sich von seinen Freunden ab. Isabelle will ihm beistehen und schließlich gibt er seinen Gefühlen nach und landet mit ihr im Bett. Doch hinterher muss Isabelle schmerzhaft erkennen, dass Thomas nicht an einer Beziehung interessiert ist. Er hat sie nur benutzt, um sich von seiner Angst um Leo abzulenken.