TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2643
06.11.2019 |  Mi. 11:45 Uhr
Start: 11:45 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2643
Vincent fordert von Maximilian, ihm das Heroin binnen 48 Stunden zu liefern, doch Hohnert weiß nicht, ob er rechtzeitig eine so große Menge Heroin besorgen kann. Maximilian befürchtet schon, dass seine große Chance ungenutzt verstreicht, bis Hohnert schließlich doch noch eine Möglichkeit findet - die allerdings ein Opfer verlangt...

Thomas wartet noch immer verzweifelt auf ein Lebenszeichen von Leo. Als sich jemand meldet, der ihn gesehen haben will, schöpft nicht nur Thomas neue Hoffnung. Mit vereinten Kräften machen sich die Freunde auf die Suche. Doch sie bleibt zur Enttäuschung aller ohne Erfolg. Als Kommissar Hohnert Thomas dann auch noch darüber informiert, dass Leo offiziell für tot erklärt wird, rastet Thomas aus.

Isabelle steckt nach ihrer Trennung noch immer in finanzieller Not und versucht, Jenny und Deniz bei der Abrechnung von Tims Fotoshooting zu betrügen. Doch die Rechnung hat sie ohne Jenny gemacht. Isabelle weiß sich jedoch zu helfen und greift kurzerhand zu einer Lösung, die Tim so gar nicht gefällt.